Dandy Puff High-End Revolute

Dandy Puff High-End Revolute
Produktnr.: Dandy Puff High-End Revolute
Verfügbarkeit: Vorrätig
5,20€ Preis ohne Steuer: 4,37€

Verfügbare Optionen


Auswahl:

Menge: In den Warenkorb

Dandy Puff High-End Revolute

 

Eine leckere Mischung aus roten Beeren von den Küsten.

Dosierempfehlung: 15%
 
Empfohlene Reifezeit: 5 Tage
 
 
Achtung Aromen nicht pur Dampfen !!!!!!!! Es handelt sich bei diesen Produkten nicht um fertige Liquids, sondern um Aromen-Konzentrate.
 
 
An
5 ( 5 / 5 )
Bin sehr begeistert von diesen leckeren Aroma. Ist zum Glück nicht süß und schmeckt nach kühlen Früchten. Sehr schmackhaft und ich kann es zum dauerdampfen bestens Empfehlen. Gemischt mit 80VG/20PG und 6% 3 Wochen Reife und im Cubis 1,5 Ohm gedampft. Klare Kaufempfehlung.
An
5 ( 5 / 5 )
Echt lecker und frisch. Im Moment mein all Day liquid.
An
4 ( 4 / 5 )
Sehr lecker. Es schmeckt irgendwie Bereich frisch auch wenn ich nicht sagen kann nach was es genau schmeckt. Sehr lecker auf jedenfall.
An
5 ( 5 / 5 )
Super Beerig, und ich habs nun in beinahe allen meinen Attys getestet die ich regelmäßig nutze, vom Tröpfler zum Tank, Genesis und und und, ein wahrer Genuß! Ich kann alle Aromen uneingeschränkt empfehlen.

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: