SMOK TFV12 Tank

SMOK TFV12 Tank
Produktnr.: SMOK TFV12 Tank
Verfügbarkeit: Vorrätig
49,90€ Preis ohne Steuer: 41,93€

Verfügbare Optionen


Farbe:

Menge: In den Warenkorb
SMOK TFV12 Tank
 
 
Mit dem SMOK TFV12 stellt Smoktech sein neues Hochleistungsmodell unter den Verdampfern vor. Um die starke Leistung des Vorgängermodells TFV8 noch zu toppen, hat der Hersteller noch einen draufgesetzt: stärkere Luftzufuhr, höherer Durchmesser, hält noch mehr Leistung aus. Dass dabei mit dem Smok TFV12 ein Verdampfer entstanden ist, der auch höchsten Ansprüchen Genüge tun kann, ist fast schon selbstverständlich.
 
 
 
Technische Details:
 
    Länge: 70 mm
    Durchmesser: 27 mm
    Fassungsvermögen: 6 ml
    Gewinde: 510er
    Material: Edelstahl
    Gewicht: 90,5 g
    Coils bis zu 350 Watt
 
Lieferumfang:
 
1 x TFV12 Verdampfer 
   
1 x V12-T12 Duodenary Coil | 0,12 Ohm | 60 - 350 Watt
 
1 x V12-X4 Quadruple Coil | 0,15 Ohm | 60 - 220 Watt
 
1 x V12-Q4 Quadruple Coil | 0,15 Ohm | 60 - 190 Watt
 
1 x Ersatzglas
 
1 x Anleitung
 
Für dieses Produkt gibt es noch keine Beurteilungen.

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: