SMOK TFV8 - 6ml Full Kit

SMOK TFV8 - 6ml Full Kit
Produktnr.: SMOK TFV8 - 6ml Full Kit
Verfügbarkeit: Vorrätig
44,90€ Preis ohne Steuer: 37,73€

Verfügbare Optionen


Farbe:

Menge: In den Warenkorb

SMOK TFV8 - 6ml Full Kit

 

Der Nachfolger des erfolgreichen Smok TFV4. Die Airflow Control an der Base wurde um 18% erweitert zudem wurde das innovative Top-Filling nicht geändert.
Die V8 Coils können bis zu 200W ausgereizt werden. Die Füllmenge beträgt 6ml. 
 
 
V8-T8 0,15 Ohm Octruple Coils  50-260W (120-180W)
V8-T6 0,2 Ohm Sextruple Coils  50-240W (110-150W)
V8-Q4 0,15 Ohm Quadruple Coils  50-180W (90-150W)
 
Selbstwickler Coils:
V8-T8 0,15 Ohm (vorgewickelt) 50-180W (90-150W)
Nun mit Velocity Style Deck (bereits bekannt aus dem TF-RDTA)
 
 
Maße: 50x24,5mm
 
Lieferumgang:
 
1 x Smok TFV8 Cloud Beast Tank
 
1 x V8-T8 Qctuple Coil head (0.15ohm)
 
1 x V8-Q4 Quadruple Coil head (0.15ohm)
 
1 x V8 Exclusive Turbo RBA Head (0.28ohm)
 
1 x Ersatzglas
 
1 x Anleitung
 
An
5 ( 5 / 5 )
Top Verdampfer! Habe mir erst einmal einen in Silber geholt bei den Vapor Freaks und zwei Tage später noch einen in Schwarz bestellt! Waren damals noch im Angebot für 36 Euro daher habe ich direkt zugeschlagen! Das Teil macht ordentlich Dampf und Druck - ein echt super vaping Erlebnis! Benutze die 4er Coils und dampfe um die 90 Watt und es macht echt Spaß und es ist ein purer Genuss! Die Haltbarkeit der Coils ist auch immens, durch einen Coil sind bei mir bereits um die 200 mL geflossen und das Teil funktioniert noch immer tadellos! Neben meinen Selbstwicklern absolut mein Lieblingsverdampfer geworden. Daher absolute Kaufempfehlung meinerseits und ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen dritten Anzuschaffen! ;) Beste Grüße an alle
An
5 ( 5 / 5 )
Ich kann mich Chris nur anschliessen. Der Smok-TFV8 ist für mich der zurzeit beste Verdampfer. Mit dem Sextuple oder Octuple Header dampft das Teil wie die Hölle! (Zusammen mit dem neuen Smok Alien 220W Mod ein geniales Kit).
An
5 ( 5 / 5 )
Hallo Zusammen Meine Frau hat mir den gestern gekauft den TFV8 in schwarz, ich muss sagen bin schon ein verwöhnter selbst Wickler.Aber was der TFV8 kann hat mich sehr beeindruckt der dampf ist Hammer viel und dichter Geschmack ist einfach klasse. Ich habe jetzt auch keine lust mehr selber zu wickeln.also für mich ist der TFV8 ein super geiler Verdampfer bin sehr begeistert.weiter so vapor freak.

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen: